5 Continents - online order

Unser Gin ist schon fast auf dem Weg zu Ihnen....

... nur ein paar Mausklicks entfernt.

HIER online ordern.

Cheers!

IWSC London

5 continents Gin gewinnt Silbermedaille beim IWSC 2015 in London

Wer hätte das geahnt: Der 5 continents Gin stellt seine Qualitäten erneut international unter Beweis und gewinnt im Heimatland des Gins beim diesjährigen Interational Wine and Spirits Competition (IWSC) in Londen eine Silbermedaille. Insgesamt erhielten 155 der eingereichten Gin-Proben eine Medaille. Zu den Topfavopriten gehört z.B. ein so illustrer Name ... "Professor Cornelius Ampleforth's Bathtub Gin" (großes Gold, England) aber auch die großen Bekannten der Ginwelt, wie z.B. Hendricks (Bronze) stellten sich dem Wettbewerb.

Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Manufaktur, auch und gerade auf internationalem Parkett.

IWSC Silbermedaille

Thomas Henry - oder wie heißt das Tonic?

Ein Gin wie er sein muss - ehrlich und grade. So schreibt Thomas Henry - und sendet uns hier gleich mal ein nettes Foto aus der Firmeneigenen "Hausbar".

Gimlet - Ein Shortdrink.

Fans der Detektivlegende Philip Marlowe werden Ihn kennen. Der Gimlet ein einfacher, frischer und feiner Drink, der sich mit allen möglichen Gins gut mixen lässt. Allerdings ist 5 CONTINENTS GIN der mit Abstand geeignetste, wie wir meinen.

Das Rezept:

6cl 5 CONTINENTS Gin
4cl Rose‘s Lime Juice
0,5cl frischer Limettensaft (macht den Gimlet noch einen Tick frischer)

Mit Eiswürfeln kurz und heftig shaken - Das Ganze  fein gefiltert (double strain) in ein vorgekültes Martini-Glas ohne Garnitur - Wohl bekomm's!

5 continents HAMBURG DRY GIN :: Die Flasche
 
 

Wir meinen es ernst: Trinken ist Genuss und soll maßvoll und mit Verantwortung geschehen!

Um diese Website besuchen zu dürfen müssen Sie 18 Jahre alt sein bzw. nach Ihren jeweiligen Landesgesetzen Alkohol konsumieren dürfen!

5continents-gin.de wird bertieben durch:
Feingeisterei • Fabian Rohrwasser • staatl. gepr. Brenner • Auf dem Gut 4c • 21493 Basthorst • Deutschland